Legal imprint

Fleischhof Raabtal GmbH
Berndorf 119
A-8324 Kirchberg/Raab
Tel: 03115/45 20, Fax 45 20-90
e-mail: office@fleischhof.at

Firmenbuch Nr. 84392g
Firmenbuchgericht: Landesgericht f. ZRS Graz
UID-Nr.: ATU27459309

Responsible for concept, design and realisation

The Schubidu Quartet OG
Brandhofgasse 11
8010 Graz
Tel.: +43 (0)650 2034567
contact@schubiduquartet.com
www.schubiduquartet.com

Copywriting

Thomas Pokorn
Lendkai 31
8020 Graz
Tel.: +43 (0)650 8313 920
hi@pokorn.at

LIABILITY NOTICE

– External links

The website contains links to third-party websites (so-called “external links”). These external websites are subject to the liability of their respective operators. fleischhof-raabtal.at checked the external links for any legal violations when they were first linked. fleischhof-raabtal.at is not liable for external links and has no influence whatsoever on the current and future design and content of the linked pages. The setting of external links does not mean that www.fleischhof-raabtal.at is taking ownership of the content behind the reference or link. Constant monitoring of external links is not acceptable for fleischhof-raabtal.at without concrete evidence of legal violations. However, in the event of knowledge of any legal violations, such external links will be deleted immediately.

– Copyright

The contents and works published on this website are subject to copyright. All rights of publication belong exclusively to the Schubidu Quartett and are protected by copyright. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Downloads and copies of this website and its contents are only permitted for private, non-commercial use.

Contents of this website that were not created by the operators are marked as such. The copyrights of third parties are respected on this blog. (If we become aware of any violation of these rights, it will be removed immediately).

As operators we are committed to comply with all terms and conditions for the protection of the copyright within the web presence. In some cases, we were supplied with portrait photos or other photographs by the portrayed persons/institutions or the respective photographers for the design of this website. These photographs are credited with the information regarding the photographer that was provided to us by the portrayed persons or photographers. In the case of incomplete or incorrect information, for which we are not responsible, we will immediately remove the photo from www.fleischhof-raabtal.at as soon as we are informed of this.

Impressum

Fleischhof Raabtal GmbH
Berndorf 119
A-8324 Kirchberg/Raab
Tel: 03115/45 20, Fax 45 20-90
e-mail: office@fleischhof.at

Firmenbuch Nr. 84392g
Firmenbuchgericht: Landesgericht f. ZRS Graz
UID-Nr.: ATU27459309

Verantwortlich für Konzept, Design und Umsetzung

The Schubidu Quartet OG
Brandhofgasse 11
8010 Graz
Tel.: +43 (0)650 2034567
contact@schubiduquartet.com
www.schubiduquartet.com

Copywriting

Thomas Pokorn
Lendkai 31
8020 Graz
Tel.: +43 (0)650 8313 920
hi@pokorn.at

HAFTUNGSHINWEISE

– Externe Links

Die Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter (sog.”externe Links”). Diese fremden Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. fleischhof-raabtal.at hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links, diese auf etwaige Rechtsverstöße überprüft. fleischhof-raabtal.at übernimmt keine Haftung von externen Links und hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich www.fleischhof-raabtal.at die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für fleischhof-raabtal.at ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

– Urheberrecht

Die Inhalte und Werke, die auf dieser Website veröffentlicht werden, unterliegen dem Urheberrecht. Alle Rechte einer Publikation liegen ausschließlich beim Schubidu Quartett und sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jegliche Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes dürfen ohne schriftliche Zustimmung der Urheber nicht vorgenommen werden. Downloads und Kopien dieser Website sowie deren Inhalte sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Inhalte dieser Website, die nicht von den Betreibern erstellt wurden, werden als solche gekennzeichnet. Die Urheberrechte Dritter werden auf diesem Blog beachtet. (Falls uns eine Verletzung dieser Rechte bekannt wird, werden wir diese unverzüglich beseitigen.)

Als Betreiber der sind wir bestrebt, innerhalb des Webauftritts sämtliche Bestimmungen zur Wahrung von Leistungsschutzrechten einzuhalten. Teilweise werden uns Porträtfotos bzw. andere Fotoaufnahmen von den porträtierten Personen/Institutionen bzw. den jeweiligen Fotografen für die Gestaltung dieses Webauftritts überlassen und werden mit den Informationen hinsichtlich des Fotografens versehen, welche uns von den porträtierten Personen bzw. Fotografen bekannt gegeben werden. Im Falle von von uns somit nicht zu verantwortenden unvollständigen oder unrichtigen Angaben werden wir bei einem entsprechenden Hinweis das Foto unverzüglich von www.fleischhof-raabtal.at entfernen.